Night of Liquid Gold

Whiskybox-Night-of-Liquid-Gold

Night of Liquid Gold

Das erste offizielle Tasting der Whiskybox Switzerland – Join us!

Whisky wird oft auch als Liquid Gold bezeichnet. Wir präsentieren bei unserem ersten Tasting sechs Whiskies, die die Auszeichnung „Gold“ verdienen. Mit Gold meinen wir die einzigartigen Aspekte, die den Whisky in seinem besonderen Glanz erstrahlen lassen und ihn einzigartig machen.

Wir sind zu Gast bei Glen Fahrn in der Altstadt von Zürich. Im speziellen Tasting Room geniessen wir in gediegener Atmosphäre die Liquid Gold Whiskies.

Veranstaltungsort

Glen Fahrn
Oberdorfstrasse 5
CH 8001 Zürich

Wir freuen uns auf dich!

Patrick Samson
Präsident, Whiskybox Switzerland

„Ich bin stolz und glücklich, dass nach meinen langen Gedankengängen die Idee der Whiskybox realisiert werden konnte. Wir sind am Anfang eines ereignisreichen Weges und dieses erste Tasting ist dabei ein wichtiger Meilenstein. Und ich freue mich besonders, diesen Weg mit Menschen zu gehen, die meine Begeisterung und Leidenschaft für das Wasser des Lebens teilen. In diesem Sinne: Slàinte! Bis zum 20. Mai!“